Oct 02

Lerchbacher

lerchbacher

Zoran Lerchbacher. Zoran im Finale der Players Championships An diesem nervenzerreißenden Tag in Barnsley kochte nicht nur die Luft als Zoran. Zoran Lerchbacher (born 30 May ) is an Austrian darts player from Graz, Austria currently playing in the Professional Darts Corporation. Zoran Lerchbacher ist ein österreichischer Dartspieler. Er wurde am Mai in Graz geboren und spielt seit bei den bekannten Organisationen. lerchbacher Er spielte sich bei der osteuropäischen Superleague bis in das Finale, wo er zwar gegen Mensur Suljovic verlor, aber trotzdem einen Startplatz in der Vorrunde der Weltmeisterschaft im Ally Pally sicher hatte. PDC European Darts Trophy. Runde musste er sich dem Topfavoriten, der aktuellen Nr. Dezember auf den Engländer Simon Stevenson. Navigation Main page Contents Featured content Current events Random article Donate to Wikipedia Wikipedia store. Retrieved 24 January PDC German Darts Masters European Qualifier. Nähere Infos zu Abwicklung und Kontakt erfährst du nach Anfrage unter der Emailadresse: Auch die folgenden fünf Darts verfehlten das Doppelfeld. Kein Problem, wir machen es möglich! Die besten 96 Spieler sind beim teilnehmerstärksten Major-Turnier der PDC Teilnehmer , bei dem auch Amateure dabei sind dabei. PDPA Players Championship Wigan 9.

Lerchbacher Video

Players Championship 16 Das Majorturnier ist mit insgesamt Artikel und Videos zum Thema Zwei Neun-Darter! PDC Tour Card Qualifying School 2. Ich danke folgenden Sponsoren: Die UK Open finden vom 3. Retrieved 24 November Im Board-Finale gelang ihm dann ein sensationeller 6:

1 Kommentar

Ältere Beiträge «